THE WHITE WEDDING // STYLED WEDDING

THE WHITE WEDDING // STYLED WEDDING

Eine Hochzeit, die gar keine ist, organisiert um zu Zeigen, wie es hätte sein können. So oder so ähnlich - der Zweck einer Styled Wedding.

Dies hier war die erste Styled Wedding, die ich begleitet habe. An einem Sonntag im September 2020, nachdem ich am Tag davor eine echte Hochzeit fotografiert habe, fiel ich morgens aus dem Bett und machte mich auf den Weg nach Ettlingen. Dort im First Floor nahm das Spektakel seinen Lauf.

Die Dekoration hat Wundertoll Eventwerkstatt übernommen.

Die Bestuhlung kam von Häussler Leihservice und die Tischdecken bzw. Hussen von Traumhaft Verleih

Manche Dienstleister waren schon am werkeln, andere sind, wie auch ich, gerade erst angereist. Es war schön mit anzusehen, wie jeder mit genau dem beschäftigt war, wofür sein Herz schlug.

Nadja Hohmann (Visagistin) und Tabea Konrad (Brautmodel)
Brautkleid und Brautjungfernkleider von Brautsalon Lecher

Der Ablauf selber war eine Art Hochzeit im schnelldurchlauf. Jeder Dienstleister kam mal zum Zug und durfte sich mit dem was er macht präsentieren. Für den Anfang hielten sich alle geladenen Gäste vor der Location auf und stimmten sich bei einem Sektempfang auf den Tag ein.

Popice hat die Gesellschaft draußen mit Eis und Kaffee versorgt

Nachdem Braut und Bräutigam gerichtet waren machten wir uns auf den Weg auf den Balkon, wo alles für die Freie Trauung bereit stand.

Live Musik von Amy Sue & Friends
Traurednerin Silke Geistlich, Traugespür
BGM Jewellery stelle die Accessoires, darunter auch die Trauringe
Nach der Trauung wurde nochmal angestoßen. Für gut gefüllte Gläser sorgte RH Services.
Die Hochzeitstorte kam von Kuchenwerkstatt Fröhlich
Johnny Fantastic versorgte im Anschluss alle Tanzgäste mit dem nötigen Treibstoff für die Party
Die Organisatorin des ganzen Events, Wedding Planerin Nicole Falco von Falco Eventi

Vielen Dank an alle für die wundervolle Zusammenarbeit!

Wenn ihr einen passenden Dienstleister für eure Hochzeit sucht, dann seit ihr bei folgenden Leuten gut aufgehoben:

Wedding Planner - Nicole Falco / Falco Eventi - info@falcoeventi.com - Instagram: @falcoeventi

Eventlocation / Catering - First Floor Ettlingen - kai@kunzmann-events.de - Instagram: @firstfloorettlingen

Traurednerin - Silke Geistlich / Traugespür - silke@traugespuer.de - Instagram: @_traugespuer_

Bartender - Johnny Fantastic / Johny Bornheim Elsen - lifeontherocks@gmx.de - Instagram: @johnny.fantastic

Brautkleid & Herrenausstattung - Brautsalon Lecher - info@brautsalon-lecher.de - Instagram: @brautsalonlecher

Make up - & Hair Styling - Nadja Hohmann / NH Make up - nh-make-up@web.de - Instagram: @_nhmakeup_

Deko, Blumen, Papeterie - Wundertoll Eventwerkstatt - hallo@wundertoll-events.de - Instagram: @wundertoll_die_eventwerkstatt

Eiswagen - Popice - info@popice.de - Instagram: @popice_de

Barkonzepte - Rachid H. - info@rh-services.de - Instagram: @rh_services

DJ - Sunrise Events - sunriseevents@icloud.com - Instagram: @sunriseeventsofficial

Band - Amy Sue & Friends - info@amy-sue.de - Instagram: @amysueandfriends

Accessoire - Bgm Jewellery - info@bgm-jewellery.de - Instagram: @bgm_jewellery

Hochzeitstorte - Kuchen Werkstatt Fröhlich - info@kuchenwerkstatt.de

Bestuhlung - Häussler Leihservice - c.winkler@haeussler.de - Instagram: @haeusslerleihservice

Tischdecken u. Hussen - Traumhaft Verleih - info@traumhaft.team - Instagram: @traumhaft_verleih

Blumenwand und Korbstühle - GM Glücksmoment - info@gluecksmoment.net - Instagram: @gm_gluecksmoment

Brautmodel - Tabea Konrad - Instagram: @tabeamariako

Bräutigammodel - Dennis Mohr - Instagram: @jose_mohrinho_22