Hi, ich bin Dimitri!

Du hast den Menschen gefunden, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst und nun steht deine Hochzeit bevor?
Oder möchtest du denjenigen, die bereits seit Jahren an deiner Seite sind, deine Wertschätzung zeigen?

Egal ob große Liebe, Familienglück oder einfach ein Portrait von dir
selber... das richtige Foto kann eine Erinnerung für dein Leben sein.
Und dabei kann ich dir selbstverständlich helfen.

Ich bin nun seid über 10 Jahren als Fotograf tätig und immer wieder fasziniert von jeder Person, die sich vor meiner Kamera befindet.

Wenn de einen besonderen Moment in deinem Leben festhalten möchtest... ungezwungen und so wie du bist... dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Dimitri Dell

Ich freue mich,
auf deine Anfrage !

Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Deine Nachricht
Sollte dies mal nicht der Fall sein schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach.
Bitte fülle alle Felder die mit einem * markiert sind aus