HOMESTORY // TWINS

HOMESTORY // TWINS

Manchmal passiert ein Wunder gleich zwei Mal!
Ich bin echt happy, dass ich euch Fotos aus dieser Homestory zeigen darf, denn für mich ist es ein riesen Glück, Zwillingsschwestern, gerade ein paar Tage alt, zu fotografieren.

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in die wundervolle Homestory.

homestory twins zwillinge

Nach einer Geburt hat man genug andere Dinge im Kopf, als mit dem Nachwuchs in ein Fotostudio zu rennen. Darum biete ich die Homestorys, wie der Name schon sagt, bei euch zuhause an. Alles was dafür benötigt wird, bringe ich mit. Ihr müsst nur das tun, was man zuhause am liebsten tut: Entspannen und die Zeit mit den neuen Familienmitgliedern genießen.

Wenn ihr Interesse an einer Homestory habt, dann meldet euch bei mir für weitere Infos.