TAMIRA X ALEX // AFTER WEDDING

TAMIRA X ALEX // AFTER WEDDING

In letzter Zeit rate ich meinen Brautpaaren immer öfter zu einer After Wedding Fotosession. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Kein Zeitdruck
  • Freie Wahl der Location
  • Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann planen wir einfach um

Außerdem ist es DIE Möglichkeit, sein Hochzeitsoutfit nochmal aus dem Schrank zu holen. :)

Bei einem After Wedding kann ich euch kurz nach der Hochzeit oder auch zu einem späteren Zeitpunkt begleiten. In unserer Region gibt es viele schöne Orte, die einen wundervollen Rahmen für eure Hochzeitsfotos abgeben, aber leider nicht immer mit dem Ablauf einer Hochzeit verbunden werden können.

Herbst im Kaiserstuhl? Sonnenuntergang auf dem Feldberg? Oder doch lieber einen atemberaubenden Wasserfall im Hintergrund? Kein Problem.